Geführte Meditationen

Hier gibt es verschiedenste geführte Traumreisen und geführte Meditationen aus verschiedenen Themengebieten. Manche sind einfache Audio-Aufnahmen aus mit Freunden oder Klienten durchgeführten Interventionen. Und anderen sind für spezifische Zwecke geschaffenen Meditationen, speziell für den Online-Genuss.

Viel Spass mit den Meditationen hier!

Spezielle Wünsche? Mail an christoph@mini-medi.online

Geführte Meditationen

Geführte Basismeditation, aufbauend auf den Grundlagen

Das ist die geführte Meditation, die alle in den kurzen Lektionen der Grundlagen vorgestellten Wissensbereiche zusammenfasst und damit eine Basis für alle weiteren Meditationen und Medtationstechniken bietet.

Auch zahlt es sich aus, diese Meditation mehrere Male sowohl geführt als auch still für dich alleine zu machen. Wie alles will auch ein veränderter Bewusstseinszustand geübt werden.

Selten macht Üben so viel Spass wie in einer schönen, tiefen Meditation.

Free-Flight – Aufnahmen aus Interventionen

Traumreise – Entspannung und Aktivierung der Selbstheilung

Hier ist eine „Free-Flight“ Traumreise, wie sie mehr oder weniger ungeplant sich einfach von selbst in der Erzähl-Trance entwickelt.

Das Ziel war, für jemanden, der z.B. gerade ein aktuelles Thema mit einer Körperstelle hat, eine Traumreise zu machen, die den Körper in einen tiefen Entspannungszustand schickt, um derart dann die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Traumreise – Alte Muster loslassen

Du hast ein altes Verhaltensmuster, das seinen Zweck schon lange erfüllt hat, aber immer noch bei dir geblieben ist und nicht länger gut, gesund und ertragreich für dich ist?

Du willst dieses Muster gehen lassen und durch eine neue Wahlmöglichkeit des Verhaltens ersetzen? Etwas, das eben gut, gesund und ertragreich für dich ist?

Na dann, mach dir klar, dass es nur an dir liegt, ob du dir erlaubst, dieses alte Muster einfach hier und jetzt in dieser Traumreise gehen zu lassen.

Und mach mit.